top-frame

- Haltung zeigen mit Achtsamkeit mir und anderen gegenüber

alternative

benötigt die Basis der bewussten Selbstermächtigung, die uns auf natürliche Art mit unserer Kraft verbindet und uns (selbst)verantwortlich denken, fühlen und uns selbstwirksam handeln lässt.

Was dieser Online- Workshop bietet...

alternative

In diesem zweitägigen Workshop widmen wir uns genau dieser natürlichen und durchaus auch liebevollen Selbstermächtigung, räumen mit Missverständnissen auf, erkennen Zusammenhänge warum uns bestimmte Dinge in unseren Leben leicht fallen, uns andere sehr fordern, und wieder andere uns vielleicht sogar aufgeben und den Weg frei machen lassen. Darüber hinaus, erfahren wir, was wir für uns im Selbstcoaching tun können wenn wir entspannter, souveräner, selbstverständlicherer, sicherer,… unsere Frau stehen wollen.

Inhalte

  • die Ausdrucksformen der Macht
  • die Phasen der Macht
  • Umgang mit Projektionen und Triggern
  • Grundgefühle und die verborgene Kraft dahinter
  • Reflektionen und Übungen zur Erkundung 

 

In diesem Workshop lernst Du einige der erfolgreichsten Konzepte und Modelle zur liebevollen Selbstermächtigung nicht nur kennen, sondern kannst direkt in praktischen Übung selbst erleben und ausprobieren. Neben dem methodischem Inhalt erhältst Du darüber hinaus wertvolle Coachingtipps für Dein Selbstcoaching zu Hause, damit Du die nachhaltige Wirkung dieses Workshops für Dich in den Alltag transportieren kannst.

 

Datum: 08.05. bis 09.05.2021       
Sa 10:00- 18:00 Uhr und So 10:00 bis 17:00 Uhr

Investition:

299,-€ pro Person
zum 10 jährigen Jubiläum erhältst Du 50,-€ Rabatt auf Deine Buchung <3

Mindestteilnehmerzahl: 8, maximal 12 Personen
 

Termine

alternative

Kontakt

alternative

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Social Media

alternative
Back to Top