Über Treya

hero image
Die menschliche Entwicklung und das bewusste Leben unserer Einzigartigkeit gehören zu meinen Herzensthemen.
Alles was sich um Bewusst-Sein(s)-Wandel(n) dreht, steht im Zentrum meines beruflichen und privaten Lebens ❤.
Als Persönlichkeits- und Organisationsentwicklerin unterstütze ich seit 13 Jahren Menschen, auf ihrem Weg in die Selbstwirksamkeit und Potenzialentfaltung. Menschen, die ihrer Sehnsucht folgen, ihren lebendigen Wesenskern (wieder) zu entdecken und wahrhaftig zu leben. Menschen, die ihre Einzigartigkeit leben, Altes befrieden und ein lebendiges, sinnerfülltes Leben für sich kreieren wollen.
Ein Leben das sich für sie wirklich zu leben lohnt!
Als Organisationsentwicklerin verbinde ich meine Faszination für die Entwicklungspsychologie und Bewusstseinsentwicklungsforschung mit der Leidenschaft, Menschen dabei zu unterstützen, stimmige Rollen innerhalb der Organisation einzunehmen. Ziel ist es, dass Organisationsdesign und Prozessstrukturen sich harmonisch mit dem einzigartigen Sein und Potenzial der Mitarbeitenden verbinden. Warum? Damit die Katalyse zum Wohl von Mensch, Organisation und darüber hinaus optimal wirken kann.

Wenn ich Dich auf Deinem Weg zu einem glücklichen und erfüllten Leben ein Stück begleiten darf, dann freue ich mich sehr.
Herzlichst,
Treya

Informationen & Inhalt

💫 🕰️ Das TickTack der Motivation 🕰️💫

Dein Motivationsuhrwerk verstehen, entdecken, aktivieren!


Unsere Persönlichkeit ist wie ein komplexes Uhrwerk, bestehend aus individuellen Zahnrädern, die unsere Motivationsuhr auf einzigartige Weise zum Ticken bringen. Doch kennst Du wirklich Dein eigenes Tickverhalten, insbesondere wenn es um Motivation geht? 

Im diesem Workshop "Das Tick-Tack der Motivation" erkundest du, warum bestimmte Ziele Dich begeistern und förmlich für sie brennen lassen, während andere Dich scheinbar kalt lassen. 

Finde Antworten auf Fragen zu Deiner Motivation und erhalte wertvolle Coaching-Tipps für Deinen Alltag.


Was erwartet Dich:

In diesem Workshop entdeckst du bedeutende Metaprogramme, die maßgeblich deine psycho-"Logik" in Bezug auf Deine Motivation beeinflussen. Ordne Dich verschiedenen Typologien zu, erkenne Zusammenhänge und entdecke, warum Dir manches leicht, anderes jedoch herausfordernd erscheint.
In einer Gruppe Gleichgesinnter erkundest du Dein Motivationsuhrwerk und nimmst konkrete Handlungsfelder sowie wertvolle Coaching-Tipps für dein Selbstcoaching mit nach Hause.

Nutze die Chance, die nachhaltige Wirkung dieses Workshops in deinen Alltag zu integrieren und an den individuellen Zahnrädchen deiner Motivation zu feilen. 
Melde Dich jetzt für Deinen TickTack der Motivation Workshop an und aktiviere Deine ureigene Motivationsstruktur.
 
Datum: .18.08.2024        10:00- 18:00 Uhr
Investition: zur Standort Einweihung in Rheda- Wiedenbrück nur 99,-€ statt 199,-€
Mindestteilnehmerzahl: 8

Termine