top-frame

Über Treya

alternative
hero image

Seit über 12 Jahren widme ich mich leidenschaftlich der transformierenden Methode systemisch-integraler Aufstellungsarbeit ❤.

Meine Faszination für diese Methode entstand während meiner ersten Coaching- Ausbildung, als ich selbst in der Rolle als Repräsentantin in einem verdeckten Anliegen stand und förmlich geflashed war von dem was ich wahrnehmen konnte- ohne zu wissen worum es geht.
Und nicht nur das. Ich bekam die Wirkung von Mustern die gelöst wurden hautnah mit und konnte die Veränderung spüren, während sie eintrat.

Es war eine große Demut die ich damals für diese Arbeit empfand. Auch heute obwohl ich schon seit so vielen Jahren in diesem Feld tätig bin, eröffne und beende ich jeden Aufstellungsraum voller Demut vor dem was dort passieren darf.  

Als Aufstellungsleiterin stehe ich im Dienst für Dein Anliegen und fokussiere mich darauf, verborgene Dynamiken, Muster und Verstrickungen für meine Klient*innen sicht- und spürbar zu machen. Ganzheitliche Zusammenhänge aufzuzeigen, dysfunktionale Muster und Blockaden zu lösen und mehr Liebe/Ordnung und Erkenntnis in Systeme fließen zu lassen. 

Es wäre mir eine Freude, Dich als Repräsentant*in dabei zu haben.


Herzlichst,
Treya

Informationen & Inhalt

alternative

Worum geht es?

Als Repräsentant*in hast du die einzigartige Gelegenheit, an einem Aufstellungstag teilzunehmen und die Faszination der systemisch- integralen Aufstellungsarbeit zu erleben, ohne ein eigenes Anliegen aufstellen zu müssen.
Diese Erfahrung ermöglicht Dir nicht nur tiefe Einblicke in die Vielschichtigkeit dieser Methode, sondern ist vielerlei Hinsicht ein Gewinn.
 

  • Multiperspektivität und Empathie: Du stehst in den Aufstellungen in verschiedenen Repräsentanzen und hast dadurch auch die Gelegenheit Perspektiven wahrzunehmen, die Deiner eigenen fremd sind. Das trainiert Deine Fähigkeit multiperspektivisch zu denken und empathischer mit Unterschiedlichkeiten umgehen zu können.
     
  • Du schulst und trainierst Deinen Wahrnehmungsmuskel: Das ist für Empathen eine gute Möglichkeit sich in ihren Wahrnehmungen besser orientieren zu können und leichter zwischen: das bin Ich in meiner Wahrnehmung und das ist etwas anderes unterscheiden zu können.
     
  • Selbstreflexion und Erkenntnisgewinn: Durch das Einspüren in Repräsentationen oder das Beobachten der Aufstellungsszenen werden oft überraschende Parallelen zu eigenen Lebensthemen erkannt. Dies fördert tiefe Selbstreflexion und ermöglicht Erkenntnisse, die im Alltag so in der Regel nicht möglich sind.
     
  • eigene Muster und Dynamiken erkennen: Der Spiegelcharakter der Aufstellungen ermöglicht es, unbewusste Muster und Dynamiken zu erkennen, die in persönlichen oder beruflichen Kontexten wirken. Dieses Bewusstsein bildet die Grundlage für Veränderungen und persönliches Wachstum.
     
  • Beobachten von Lösungsansätzen: Durch das Beobachten von Aufstellungen können verschiedene Lösungsansätze für unterschiedliche Situationen kennen gelernt werden. Diese vielfältigen Perspektiven können als Inspiration für den eigenen Umgang mit Herausforderungen dienen.
     
  • Selbsterfahrung in geschütztem Rahmen: Der Aufstellungsprozess bietet einen geschützten Raum für Selbsterfahrung. Repräsentant*innen und Beobachter*innen haben die Möglichkeit, tiefe Einblicke in menschliche Dynamiken zu gewinnen, ohne dabei direkt im Mittelpunkt zu stehen.
Insgesamt fungiert die Teilnahme als Repräsentant oder Beobachter bei systemischen Aufstellungen als wertvoller Spiegel, der nicht nur im Dienst für die Klient*innen mit Anliegen reflektiert, sondern auch transformative Erkenntnisse und Lösungen für die persönliche Entwicklung bereithalten kann.
 

Konditionen

49,- €uro pro Repräsentantenplatz

Die Repräsentantenteilnahme für Klient*innen die grade in der SYSTEGRA® Ausbildungsteilnahme oder in einer kontinuierlichen Entwicklungsbegleitung sind, ist – soweit freie Plätze verfügbar sind – kostenfrei.
Rabattcode: SYSTEGRA

 

Die nächste Gelegenheit dabei zu sein hast Du am:

11.05.2024

10:00 bis 18:00 Uhr

 

Veranstaltungsort

Studio22

Berlinerstr. 22

33378 Rheda- Wiedenbrück

 

Mindestteilnehmerzahl: 3 gebuchte Anliegen und 5 Repräsentantenplätze 

Du möchtest mit Anliegen buchen? Dann klicke HIER

https://schema.org/LimitedAvailability true

Termine

alternative

Social Media

alternative
Back to Top