Informationen & Inhalt

hero image
Der Jahreswechsel ist DIE Zeit, um dein vergangenes Jahr zu verabschieden und dich für das Neue auszurichten.
Ich habe seit einigen Jahren ein festes Ritual für die magische Zeit zwischen den Jahren. Und dieses Jahr möchte ich mein Ritual mit dir teilen. 

Du wirst während unserer gemeinsamen Zeit:

  • das Jahr 2020 abschließen.
  • dich mit den Gefühlen verbinden, die dich dabei unterstützen, 2021 zu deinem Jahr zu machen.
  • eine Alles-ist-gut-Meditation für dich erschaffen.
  • MANIFESTIEREN natürlich :)
  • eine Wohlfühl-Zeit mit dir und Gleichgesinnten verbringen.

Ich teile mit dir:

  • meine Lieblingsfragen, die dir helfen, das alte Jahr wirklich loszulassen und das Neue mit großen Visionen zu füllen.
  • wie du mit Hilfe einer klaren Jahres-Vision das ganze Jahr über weißt, was deine nächsten Schritte sind.
  • meinen Notfall-Werkzeugkoffer, damit du auch in Momenten in denen das Leben die Pläne durcheinander wirbelt, einen kühlen Kopf bewahrst.

Zeitplan

31.12.20 14-16 Uhr
Abschied des alten Jahres

01.01.21 14-17 Uhr
Deine große Jahresvision

02.01.21 11-13 Uhr
Dein Notfall-Koffer für spontane Planänderungen

02.01.21 15-16.30 Uhr
Manifestatiosrunde & Austausch

Investition: 

333€ (inkl. MwSt)

Erlebe einen Raketenstart ins neue Jahr und lass dich überraschen, welche Wunder es dir beschert.

Fühl dich herzlich eingeladen.
Deine Feli
 

Über mich

Huhu, hier ist Feli und ich manifestiere seit Jahren mein neues Jahr. Und ich bin immer wieder total überrascht, was für einen großen Unterschied es macht.
Ich starte deutlich energetisierter in den Januar und habe bis in den Dezember hinein einen Kompass, der mich führt.
Dieses Jahr nehme ich dich auf diese Reise mit. 

Ich freue mich auf dich,
♡ Feli

Termine

Häufig gestellte Fragen

In deinem kuscheligen Wohnzimmer 😌 oder wo auch immer du dir ungestört Zeit zum Pläne schmieden nehmen kannst.
Wir werden uns per Zoom (Videokonferenz) treffen. Du brauchst dafür keine technischen Vorkenntnisse oder ein Zoom-Konto. Du klickst einfach auf den Link, den ich dir schicke und der Rest läuft wie von selbst.
Ich habe mir schöne Sachen für dich überlegt, die etwas Vorbereitungszeit brauchen. Lass dich einfach überraschen 😉 und melde dich rechtzeitig an.
Ja, im Anhang deiner Buchungsbestätigung findest du die Rechnung.
Natürlich ist live dabei sein, immer am Schönsten. Die Termine habe ich aber extra ein wenig entzerrt, damit du sie ganz entspannt nachschauen kannst.
Ja, du hast alles richtig gemacht! Mit der Buchung bist du automatisch bei allen Terminen dabei.
Diese sind:
31.12.20 14-16 Uhr
01.01.21 14-17 Uhr
02.01.21 11-13 Uhr 
02.01.21 15-16.30 Uhr
Da hast du absolut recht. Da aber unser Workshop nach dem 31.12.20 endet, gilt wieder die MwSt. von 19%.

Kontakt


Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.