top-frame

Euer Coach

alternative
hero image
Hallo liebe Familie,

ich bin Susanne Buchner - Kinder-und Jugendcoach seit 2014.

Durch meine Arbeit liegt mir vorallem die innere Stärke der Kinder am Herzen,
ganz besonders in Zeiten der Übergänge wie vom Kindergarten zur Schule.
Viel Neues erwartet die Kids und da ist es umso schöner, wenn ich selbstbewusst in den neuen Alltag starten kann.

Zusätzlich hat sich in den letzten 3 Jahren der MUT-Kurs entwickelt wo es um Selbstbehauptung, innere Stärke, um mich
aber auch ganz besonders darum geht wie ich mich in unguten Situationen verhalte z.B. wenn mich ein Fremder anspricht,
wenn mir jemand etwas Schenken möchte wo ich micht nicht wohlfühle. Aber auch wie ich mich im neuen Schulalltag gut behaupten kann.

Der MUT Kurs hat 3 Kernbereiche
M steht für Mein Körper gehört mit 
U steht für Umgang in schwierigen Situationen
T steht für Trau dich nein zu sagen

Dabei ist es mir auch wichtig Sie als Eltern zu unterstützen. Deshalb gibt es auch einen Teil für Sie als Eltern mit Ideen und Impulsen,
die in den Alltag einfliessen können. 

Sie haben noch Fragen zum Kursangebot- dann sprechen Sie mich gerne an: info@deinpotential oder 08841|1250

Herzliche Grüße Susanne Buchner
www.deinpotential.de

Startet euer interaktives Familienprogramm

alternative

In den letzten Jahren gab es den MUT-Kurs live - 
heuer habe ich für euch eine interaktive Familienversion zusammengestellt
+ zusätzlich 2 Live-Termine á 60 Min zur Vertiefung.

Die Übungen im Programm sind aus der Reflexintegration, dem Kindercoaching und der Selbstverteidigung zusammen gestellt.

Ingesamt besteht der Kurs aus 4 Module online  + 2 Trainingseinheiten live
in denen ihr gemeinsame interaktive Übungen, Ideen, Audios und Videos findet.
So kommt ihr als Familie aktiv ins Gespräch und üben, stärkt zusätzlich die Bindung und die Selbständigkeit.

Die Module sind aufbauend,
ihr könnt innerhalb der Module die Zeit und die Aufgaben frei wählen, so wie zeitlich für euch passt. 

Buche jetzt den Termin am 31.7.2020 und regstriere dich für den MUT-Kurs
Ab 01.08.2020 erhältst du immer wöchentlich eine E-Mail mit den Zugangsdaten zum Modul
(01.08.|08.08.|15.08.|22.08.)



LIVE-Termine:
Ende August / Anfang September biete ich 2 Terminblöcke zur Auswahl,
wo dein Kind das Gelernte nochmal mit mir vertiefen kann.


Folgende Termine sind geplant:
Block 1 28./29.08.2020 in Hohenpeißenberg jeweils 10 Uhr 
Block 2 04./05.09.2020 in Murnau jeweils 10 Uhr 

weitere Orte auf Anfrage (ab 4TN) im Landkreis Garmisch-Partenkirchen und Weilheim-Schongau

Die Termine passen nicht oder du bist von weiter weg? Dann melde dich.
Alternativ bitte ich euch einen Online-Termin per Zoom an - wo ihr exclusive Tipps bekommt. 

ansonsten wähle einen dieser o.g. Kursblöcke sende mir einfach eine kurze Info welcher Termin für euch passt.


Kursgebühr: 69 Euro 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Kurszeit.


 

Termine

alternative

Wecke den MutTiger in dir

alternative

Häufig gestellte Fragen

alternative

QGibt es Voraussetzungen für den Kurs?

ANein, grundsätzlich gibt es keine Voraussetzungen für den Kurs.
Dein Kind sollte jedoch mindestens 5 Jahre alt sein.

QWenn mir etwas unklar ist oder ich die Aufgabe nicht verstehe?

ADann sende mir bitte eine E-Mail ggf. mit einer Rückrufzeit und wir klären eure Frage gerne gemeinsam.
Schicke deine Frage an info@deinpotential.de

Alternativ werde ich eine Facebook-Gruppe zum Austausch zur Verfügung stellen (Näheres dazu in der erstem E-Mail)

QWie hoch ist der zeitliche Aufwand?

ADas könnt ihr flexibel wählen. Manche Übungen solltet ihr zur Vertiefung aber wiederholen - das erkennt ihr aber im Kursbereich.
Ich stelle euch verschiedene Übungen pro Modul zur Verfügung, die ihr leicht einteilen könnt - so wie es gut in euren Alltag passt.
Vielleicht findet ihr feste Zeiten, wo ihr euch für den Kurs Zeit nehmt - so als MUT-Ritual.

Kontakt

alternative

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Back to Top