Über Jutta Talley

hero image

Jutta Talley, Jahrgang 1980, ist erfahrene Unternehmerin, Beraterin, Fach- und Führungskräfteentwicklerin für die Bereiche Stimme, Sprechen und Kommunikation.

Sie arbeitet mit Exekutives, Fachkräften und ganzen Teams, ist als Referentin für DAX-Unternehmen, Bildungsträger und gemeinnützigen Vereine tätig, sowie als Gastdozentin am Niedersächsischen Institut für systemische Therapie und Beratung Hannover (nis). Sie ist als Lehrbeauftragte an der Hochschule Hannover im Bereich Sprecherziehung tätig.

Wie Menschen besser miteinander reden können, damit ihre Botschaften ankommen, das fasziniert sie an ihrer täglichen Arbeit.

Jutta Talley | Hohe Straße 9 | 30449 Hannover
info@jutta-talley.de | www.jutta-talley.de
Tel.: 0511 85001571 | Mobil: 0178 5131309

Ihre Online-Fortbildung

BeYou - Wie du deine Inhalte sicher und souverän vorträgst, ohne dich zu verstellen.
02.02.2021 von 19:00-20:30 Uhr 

 

HIER GEHT ES DIREKT ZUR BUCHUNG


Wenn besondere oder neue Aufgaben anstehen, wie ein wichtiger Vortrag, Moderationen von Meetings oder besondere Gesprächssituationen mit Kunden oder Verhandlungspartnern, dann gerät oftmals Körper und Geist in Anspannung.

Doch woher kommt der Stress beim Sprechen vor anderen? Und welche Ansatzpunkte für Lösungen gibt es?

Um die störende Nervosität und Anspannung überwinden zu können, lernen Sie Erklärungsmodelle kennen. Sie erfahren 3 praxiserprobte Methoden, die Sie dabei unterstützen, wichtige berufliche Situationen sicherer und präsenter zu meistern.

Für alle, die beruflich verbal kommunizieren, ob mit Kollegen, Kunden oder anvertrauten Menschen.

Inhalte:

  • Wie entsteht Lampenfieber? Erklärungsmodelle kennenlernen.
  • Auf Körperübungen basierende Methoden – Atemtechnik, spannungsausgleichende Übungen erfahren.
  • Mentale Strategien – Was kann ich selbst tun, um mir zu helfen?
  • Strukturierte Vorbereitung auf wichtige Redesituation – darauf kann ich achten.
Ich freue mich, Sie als erfahrene Beraterin, Supervisorin und Trainerin zu unterstützen!
  • Termin: 02.02.2021 von 19:00-20:30 Uhr 
  • Kosten: 30,00€ (zzgl. Umsatzsteuer)

Wie melde ich mich an: 
Klicken Sie auf den im Kalender angezeigten Termin. Klicken Sie dann auf die nun angezeigte Uhrzeit. Klicken Sie auf den Button "Termin jetzt buchen". Füllen Sie das jetzt erscheinende Formular aus. Wenn Sie eine Firmenanschrift angeben möchten, so ist dies möglich nachdem die teilnehmende Person angegeben wurde. Die Angabe der Umsatzsteuer-ID ist optional. Sie erhalten per Mail die Anmeldebestätigung und Rechnung.

Sie kommen nicht weiter oder brauchen Hilfe?
Sie können sich gern einfach melden: 0511 85001571

Hier können Sie sich anmelden

Häufig gestellte Fragen

Einlass in den Zoom-Meetingraum ist immer 15 Min. vor dem Veranstaltungsbeginn.
Im Teilnahmebeitrag ist die geltende MwSt nicht enthalten. Sie erhalten nach Ihrer Anmeldung eine ordentliche Rechnung per Mail, in der die Steuer ausgewiesen ist.
per Zoom-Meeting. Sie können mit Ihrem Computer oder Laptop aber auch mit dem Tablet oder Smartphone teilnehmen. Laden Sie sich dafür die Zoom App herunter. Alle Zugangsdaten erhalten Sie rechtzeitig vor Seminarbeginn.
Wenn Sie sich nicht über die Webseite anmelden möchten, kontaktieren Sie einfach Jutta Talley und nennen Sie Ihren Namen, Rechnungsadresse und E-mail. Sie bekommen dann Ihre Anmeldung unkompliziert per Mail.
Zur Durchführung unseres Meetings verwenden wir Zoom. Ich haben mit Zoom einen Auftragsverarbeitungsvertrag geschlossen. In diesem sind u.a. die sog. EU-Standardvertragsklauseln integriert. Zoom ist wie viele andere Webinar-Technologie-Anbieter ein US-Dienstleister.

Bei dem von mir angekündigten Angebot handelt es sich um ein Meeting, welches sich exklusiv an Sie als Teilnehmende richtet. Der Meetingraum wurde mit eigener Meeting-ID und eigenem Passwort explizit für die Veranstaltungsreihe angelegt.  
Ich habe eine Warteraumfunktion eingerichtet, sodass Sie nach Ihrer Anmeldung erst durch Freigabe des Administrators dem Meeting beitreten können. Eine Aufzeichnung des Webinars findet nicht statt.
 
Für den Fall, dass dies Ihre erste Onlineveranstaltung ist, finden Sie hier eine kleine Einführung, wo Sie auch testen können, ob ein Beitritt für Zoom für Sie problemlos funktioniert:
https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362193-Wie-nehme-ich-an-einem-Meeting-teil-

Social Media