Über mich

hero image
Ich bin Social Media-Expertin
für Pastor*innen und Selbständige, die Wert auf Wertachtung legen.


Gerne berate und begleite ich auch Dich dabei:
  • Dein Online-Dasein aktiv selbst zu gestalten, 
  • mit Deinen Werten mehr Menschen zu erreichen, 
  • selbstsicherer im Umgang
    mit der Technik und dem Marketing zu werden
  • und Dich wohler zu fühlen, wenn Du
    auf Facebook und Co. unterwegs bist.

Als Social Media-Coach, Bloggerin und Kreuzspinnerin bin ich in den unendlichen Weiten des Internets unterwegs. Ich bin im Netz sowohl mit meinem Klarnamen präsent als auch unter #CSKreuzspinnerin und @CSKreuzspinnerin bekannt und betreibe in eigenem Namen und auf eigene Rechnung mehrere Websites und Blogs, inklusive entsprechender Profile in den sozialen Medien.

Mein Name ist Carmen Splitt und die drei wichtigsten Dinge in meinem Leben sind meine Seele, mein Glauben und meine Freiheit, die sich unter anderem in meiner eigenen Selbständigkeit ausdrückt.
Ich bin überzeugte Lutheranerin, begeisterte Teetrinkerin, faszinierte Trekki, echte Querdenkerin und noch eine ganze Menge andere Dinge.
Kurz, ich bin ein komplexer und vielschichtiger Mensch und schreibe in meinem ganz eigenen Stil.

Informationen & Inhalt

Coaching ist Vertrauenssache!

Darum "beschnuppern" wir uns im Erstgespräch und prüfen gemeinsam, ob ich der richtige Coach für Dich bin.

Wir besprechen, wo Dich der Schuh drückt und klären, wie Du am liebsten arbeitest. Denn jeder Mensch ist verschieden und ich stelle mich auf Dich ein, statt Dir ein Standard-Programm überstülpen zu wollen.
Bei diesem Schnupper-Coaching sprechen wir über Deine drängendsten Herausforderungen und Deine Wünsche, wie Du diese angehen willst.

Ich mache Dir konkrete Lösungsvorschläge und Du triffst Deine Wahl, wie es dann weitergeht.
Wir legen fest, welche Punkte als erstes angegangen werden sollen und wann und wie wir dabei vorgehen.
 

Wie geht es jetzt weiter?

1.) Wähle Dein Wunschdatum, dann eine der Uhrzeiten, die an Deinem Wunschdatum angeboten werden.
2.) Gib nun bitte Deine Adressdaten ein.
3.) Prüfe bitte abschließend Deine Angaben und wenn alles passt, klicke auf "Jetzt buchen".

4.) Nach erfolgter Buchung erhältst Du eine Buchungsbestätigung per E-Mail mit zusätzlichen Informationen. Hierzu gehören der Zugangslink zum Zoom-Raum und das Kennwort, um diesen betreten zu können. Auch wenn Du Erinnerungsmails bekommst, bewahre die Bestätigungsmail bitte vorsichtshalber bis zum Termin auf.
Wichtig:
4.1.) Klicke bitte gleich nach Erhalt der Buchungsbestätigung auf den dafür vorgesehenen Link und registriere Dich für Zoom, falls Du noch kein kostenfreies Benutzerkonto haben solltest.
       Nachdem Du Dir so ein kostenfreies Benutzerkonto bei Zoom erstellt hast, kannst Du Dich dann am Tag des Webinars direkt über den Zugangslink mit dem Kennwort einloggen!
4.2) Logge Dich bitte am Tag des Erstgesprächs dann rechtzeitig vor dem Termin ein. Ich empfehle Dir 15 Minuten früher zu starten und dann in Ruhe Deine Ton- und Videoeinstellungen zu prüfen.
 

Hast Du noch Fragen?

Dann schau doch bitte mal in den Abschnitt FAQ weiter unten, unterhalb des Kalenders.

Termine

Weitere Bilder

Häufig gestellte Fragen

Ich coache Dich online, via Zoom. Dafür benötigst Du eine Internetverbindung und ein internetfähiges Endgerät (Smartphone, Tablet, Laptop oder Desktop), das über Lautsprecher, Mikrofon und Webcam verfügt.

Damit Du alle Möglichkeiten voll nutzen kannst, empfehle ich Dir die Teilnahme per Laptop oder Desktop.

Zusätzlich empfehle ich Dir ein Headset zu nutzen. Das ist zwar nicht zwingend erforderlich, bringt jedoch ein dickes Plus in Sachen Tonerlebnis, sowohl beim Zuhören als auch beim Sprechen.
(Extra-Tipp: Gute Erfahrungen habe ich mit den Headsets von Logitech gemacht. Vernünftige Varianten bekommst Du, im gut sortierten örtlichen Elektro-Fachhandel oder auch direkt im Onlineshop von Logitech, schon für 20 bis 60 Euro.)
Nach erfolgter Buchung erhältst Du eine Buchungsbestätigung per E-Mail mit zusätzlichen Informationen. Hierzu gehören der Zugangslink zum Zoom-Raum und das Kennwort, um diesen betreten zu können. Auch wenn Du Erinnerungsmails bekommst, bewahre die Bestätigungsmail bitte vorsichtshalber bis zum Termin auf.
Wichtig:
1.) Klicke bitte gleich nach Erhalt der Buchungsbestätigung auf den Link und registriere Dich für Zoom. Nachdem Du Dir so ein kostenfreies Benutzerkonto bei Zoom erstellt hast, kannst Du Dich dann am Tag des Erstgesprächs direkt über den Zugangslink mit dem Kennwort einloggen!
2.) Logge Dich bitte am Tag des Erstgesprächs dann rechtzeitig vor dem Termin ein. Ich empfehle Dir 15 Minuten früher zu starten und dann in Ruhe Deine Ton- und Videoeinstellungen zu prüfen.
Kein Problem!
Schreib mir bitte über das Kontaktformular unten ganz einfach wo Dich der Schuh drückt und ich antworte Dir schnellstmöglich!

Kontakt


Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Social Media